Zehnmal #Forscherfrust

28. Februar 2019 von Laborjournal

In der vergangenen Woche eröffneten wir auf Twitter den Hashtag #Forscherfrust. Unsere zehn Beispiele für entsprechende Frusterlebnisse rund um das Forscher-Dasein sind hier nochmals zusammengetragen:

x

x

Wenn jemand noch weitere Beispiele loswerden will — entweder hier unten im Kommentarfenster oder unter dem Hashtag #Forscherfrust auf Twitter.

x

Schlagworte: , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Zehnmal #Forscherfrust“

  1. Ramona Leurs sagt:

    Wenn die Theorie sagt “es geht” die Praxis aber keine Resultate liefert, man monatelang an chemikalischen Stellschrauben dreht und am Ende denkt “ich bin wohl doch zu blöd dafür” und es dann kurz vor Abgabe doch noch klappt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...