SCIENCE IS REAL (von They Might Be Giants)

17. September 2009 von Laborjournal

Klar wir sind nicht die ersten, die diesen Song in ihrem Blog bringen, noch weniger aber werden wir die letzten sein.

(von der CD/DVD  „Here Comes Science“ von They Might Be Giants)

Schlagworte: , ,

Ein Gedanke zu „SCIENCE IS REAL (von They Might Be Giants)“

  1. Nasenbär sagt:

    Klare Aussage, eingängige Bilder – wunderschön. Und nicht nur für Kinder. Der kanadische Wissenschaftsminister Gary Goodyear sollte ihn sich täglich zu Gemüte führen, denn Goodyear scheint zumindest von Evolution nicht viel zu halten. In einem Interview mit „Globe and Mail“ beantwortete er die Frage, ob er an Evolution glaube, damit, dass er Christ sei und seine Meinung zur Evolution für seinen Job nicht relevant (siehe Nature 458, Seite 393).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...