Die Schönheit der Schuppen

14. März 2014 von Ralf Neumann

Ein (teilweise) Vermummter zeigt und erklärt uns die bunten Schuppen der Schmetterlingsflügel:

(Via SmarterEveryDay)
Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare zu „Die Schönheit der Schuppen“

  1. Alexander sagt:

    Wow sehr informatives Video! Bei mir geht es zwar eher um die Schuppen der Haare, aber ich finde es faszinierend, wie dieses Video die Schuppen der Schmetterlingsflügel darstellt.

  2. Gerald sagt:

    Mir gefällt das Video sehr! Habe gar nicht gewusst, dass Schmetterlingsfügel aus schuppen bestehen 🙂

Kommentieren

a_lj_wp_4_3


a_lj_wp_5_3


a_lj_wp_6_3


a_lj_wp_7_3


a_lj_wp_8_3