Dann halt nur h.c.

7. März 2011 von Carsten T. Rees

Dr. h.c.Manchmal hält die Realität die besten Parodien bereit. Da rackert sich der Webmaster mit einem neuen Spamfilter für dieses Blog ab und aktualisiert noch ein paar Plugins, denn das Blog soll ja einigermaßen sicher bleiben. Dann noch schnell kontrolliert, ob Nichts zerschossen wurde und am Beitrag „Kopiert, geklaut, gelogen“ hängen geblieben. Da wird ein FAZ-Artikel zitiert. Schnell drauf geklickt und den auch noch gelesen. Und dann das Highlight: Unter den FAZ-Artikeln ist ein Bereich, in den Ads direkt von einem Google-Programm eingefügt werden. Und hier fügte Google doch tatsächlich folgende Werbung für Ehrendoktoren und -Professoren von Instituten des ehemaligen Ostblocks ein:

 

Als Rheinländer bleibt mir, gerade am heutigen Tag, nur ein Gruß über:

Google Alaaf !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...