Was ist falsch…

21. Januar 2010 von Laborjournal

… auf diesem Bild? Kleiner Tipp: Man achte auf die Füße!

Das Foto dient als Aufmacherbild der Seite Alternative Medicine Healing. Ob die sogenannte Alternativmedizin vielleicht doch Wunder wirken kann….?

Schlagworte: , , ,

4 Gedanken zu „Was ist falsch…“

  1. Maia sagt:

    Sind das zwei linke Füsse??? 😀

  2. Carsten T. Rees sagt:

    Eine genaue Betrachtung in Photoshop bestätigt den Verdacht. Unterhalb des Knöchels des rechten Fusses wurde ein Teil eines linken Fusses nun ja – drüber kopiert oder doch alternativ dran geheilt?

    Es ist aber noch mehr falsch. Die Linien zwischen Himmel und Meer sowie zwischen Meer und Sand sind exakt grade. Das Stückchen Strand befand sich demnach im Studio oder nur im Computer. Da kann man ja auch besser den grossen Ventilator das Tuch hochpusten lassen. Immerhin ist die Dame durch irgendeine alternative Macht so leicht, dass sie nicht im Sand einsinkt, oder ist sie gar komplett in die zusammengebastelte Szene montiert worden und stand nie auf Sand?

  3. Ralf Neumann sagt:

    Aber warum machen die das mit den zwei linken Füßen? Das müssen die selbst doch auch gesehen haben. Absicht? Und wenn ja, was wollen die damit sagen? Andererseits, vielleicht fällt in China auch gerade ein Sack Reis um….

  4. Labby sagt:

    Na vielleicht hst sie ja nich gerade so gesunde Füße.
    und das haben die dann per Photoshop „korrigiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Info
Info
Info

Info

Info

Der neue Pipettierhelfer accu-jet® S von BRAND macht die Arbeit einfach, unkompliziert und effizient. mehr

Info

Info

Produktives Pipettieren von 1 bis 384 Kanälen mehr

Info

Info

Info

Optimiert in Form & Funktion. epT.I.P.S. ® Box 2.0! mehr

Info

Info

Info

Wagen Sie einen Blick über die Schulter von Experten und registrieren Sie sich jetzt kostenlos! mehr