Journal Covers, mal anders (11)

16. Dezember 2014 von Laborjournal

Es ist ja schön, dass die Titelblatt-Gestalter biomedizinischer Fachzeitschriften in letzter Zeit immer wieder mal was Anderes, „Frischeres“ versuchen. Ob es allerdings hilfreich ist, sie so zu verpacken, als könnten Zeitschriftenhändler sie ebenso gut in der Comic-Abteilung einordnen? Die jüngsten Titelbilder der Cell Press-Organe Immunity und Cancer Cell würden dort jedenfalls kaum auffallen:

 

Titelbild Immunity 51(5) (Erklärung hier)

 

Titelbild Cancer Cell 26(6) (Erklärung hier)

xx

Schlagworte: , , , ,

Ein Gedanke zu „Journal Covers, mal anders (11)“

  1. Panagrellus sagt:

    Mir gefällt’s!

    Ich werde eher skeptisch, wenn Wissenschaftler (und Journals) allzu sehr auf über-seriös machen. Ich denke dann immer: Wenn das mal nicht viel heiße Luft ist, wenn sie sich so mit einer Aura von tiefem Ernst umgeben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Information 1


Information 2


Info

Info

Info

Erhalten Sie Top Angebote auf eine Vielzahl von Eppendorf Laborgeräten – einfach online einkaufen! mehr