Wie funktionieren klinische Studien?…

12. September 2013 von Laborjournal

…Und worauf kommt es dabei ganz besonders an? Lassen wir es uns von dem folgendem Video erklären:

Produziert wurde das Werk von ECRAN (European Communication on Research Awareness Needs), einer unabhängigen Plattform, die der breiten Öffentlichkeit die Notwendigkeit guter, unabhängiger klinischer Studien vermitteln will.

Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Information 1


Information 2


Info

Info

Mit dem HandyStep® Touch bringt BRAND® den Touchscreen auch für handgehaltene Geräte ins Labor. mehr

Info

Info

cobas® pro integrated solutions – das neue System von Roche für den Serumarbeitsplatz. mehr

Info

Info

Die WLAN-Funktion der Olympus Kamera ermöglicht ein interaktives Zusammen­arbeiten der Studierenden. mehr