Best of Science Cartoons (4)

5. Juni 2012 von Laborjournal

Heute aus der Reihe „Anatomy of Sea Life“ bei Pleated-Jeans (wo es auch noch mehr davon gibt).

Schlagworte: , , ,

Ein Gedanke zu „Best of Science Cartoons (4)“

  1. Webmaster sagt:

    Barnacles = Rankenfußkrebse = Cirripedia wurden immerhin dadurch geadelt, dass ein berühmter Naturforscher sich in den Jahren 1846 bis 1854 intensiv mit ihnen beschäftigt hat. Zwei Bände zu „Living Cirripedia“ hat er geschrieben – 1851 und 1854. Sein Werk „Origin of Species“ kam erst 1859 heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...

Information 1


Information 2


Info

Info

Mit dem HandyStep® Touch bringt BRAND® den Touchscreen auch für handgehaltene Geräte ins Labor. mehr

Info

Info

cobas® pro integrated solutions – das neue System von Roche für den Serumarbeitsplatz. mehr

Info

Info

Die WLAN-Funktion der Olympus Kamera ermöglicht ein interaktives Zusammen­arbeiten der Studierenden. mehr